• Jobs Job bei Bumat Bewegungssysteme GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)

Bumat Bewegungssysteme GmbH

Hockenheim

Hockenheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w) Bumat Bewegungssysteme GmbH Hockenheim Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsstellung, Mahnwesen, Auftragsbestätigungen, Kommunikation mit dem Steuerbüro, Vorbereitung Jahresabschluss.

Mit Unseren Drehscheiben Sorgen Wir Weltweit Für Bewegung - Auf Messen Und Events In Museen Und Theatern In Industriebetrieben Und Im Show-geschäft Zur Unterstützung Des Inhabers Suchen Wir Ab Sofort: Kaufmännischer Sachbearbeiter/buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben (vollzeit Oder Teilzeit): Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsstellung Mahnwesen Auftragsbestätigungen Kommunikation Mit Dem Steuerbüro Vorbereitung Jahresabschluss Allgemeine Assistenzaufgaben: Büroorganisation Kundenkontakt Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Technisch-kaufmännischen Bereich Verständnis Von Buchhaltung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Excel-kenntnisse Erfahrung Mit Warenwirtschaftssystem Und Englischkenntnisse Von Vorteil Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins : Gmbh · Wwwcom Pfälzer Ring 30 · D-68766 Hockenheim · Tburgmeier@com Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w) Vorbereitende Buchhaltung: Rechnungsstellung Mahnwesen Auftragsbestätigungen Kommunikation Mit Dem Steuerbüro Vorbereitung Jahresabschluss Hockenheim

Kaufmännisch-technische Assistenz (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Teilekonstrukteur / CAD Fachkraft (m/w)
   Bumat Bewegungssysteme GmbH (Hockenheim)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Buchhalter (m/w)

Global Logistics Coordinator
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Heiz- und Betriebskosten (m/w/d)
   HANSA Baugenossenschaft eG (Hamburg)

(Teil-) Projektleiter Maschinenbau / Schiffsbetriebstechnik (m/w/d)
   Norderwerft Repair GmbH (Hamburg)